Nürnberg: Zeugen nach Brandstiftung gesucht

Nürnberg: Zeugen nach Brandstiftung gesucht

Zeugen nach Brandstiftung gesucht

NÜRNBERG. (601) Heute Morgen (03.05.2019) kam es in einem Restaurant im Nürnberger Stadtteil Schnepfenreuth zu einer Brandstiftung. Verletzt wurde niemand.

Im Zeitraum zwischen 03:30 Uhr und 04:15 Uhr suchten bisher unbekannte Täter das Restaurant in der Staffelsteiner Straße auf und legten im Gastraum Feuer. Der in unmittelbarer Nähe wohnende Besitzer verständigte kurz darauf die Berufsfeuerwehr Nürnberg und die Polizei.

Die Flammen konnten sehr schnell gelöscht werden, der entstandene Sachschaden ist mit 5.000 – 8.000 Euro verhältnismäßig gering.

Die Spezialisten des Nürnberger Fachkommissariats für Branddelikte übernahmen vor Ort die Ermittlungen. 

Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333.

Quelle: PP Mittelfranken 3.5.19
Foto: © CMS-MEDIEN

Related Articles